Hirschen Team

Das Hirschen-Team ist sehr bemüht um ihren Wünschen gerecht zu werden und sie zu erfüllen.
Unser Ziel ist, dass sich jeder Gast wohl fühlt, und zufrieden nach Hause geht  mit vollem Magen und gelöschten Durst.
Ihre Wünsche sind unsere Pflicht. Das versteht sich.
Wir geben unseren lieben Gästen Frische Garantie; 95%  unserer Produkte macht unsere Kochkünstler Andreas Morf selber. Er kocht  noch wie in Grossmutterzeiten auf Holzofen und nach alten schweizerischen Rezepten.
Alles in allem vereint er alte bürgerliche Küche mit Grill und Barbecue Spezialitäten, die zum Besten vom besten zählen.
Andreas verwöhnt seine Gäste gern, wie das ganze Hirschen-Team. Unsere grösste Belohnung ist ihre Begeisterung.
Hirschen-Team ist  klein wir rühmen uns nicht mit dem Personalzahl sonder mit den Gästen die uns immer wieder besuchen.